Zitat von PaoniaEine Sekunde - zwei - drei Uff, das war knapp!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MeisjeIn der Zeit, in der sie eine genaue Zerteilanleitung für den Kürbis gibt, hätte sie das 3 mal selber gemacht.
Sie denkt vorausschauend!
Einmal gut erklärt - klappt das auch zukünftlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDie Baguettes sehen aber nicht sehr baguettig aus.
Und können laut 3 Sekundenregel nicht mehr serviert werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und können laut 3 Sekundenregel nicht mehr serviert werden
Gilt in diesem Fall nicht, sie liegen ja nicht direkt auf dem Boden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninahat der mann schon jemals ein messer in der hand gehabt? menno, dass dauert und dauert:
Fertig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sind eher Chiabattigettes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ach Gott - eine Brotschneidemaschine hab ich ja schon ewig nimmer gesehen ...
Zitat von PastetchenAch Gott - eine Brotschneidemaschine hab ich ja schon ewig nimmer gesehen ...
Zitat von PastetchenAch Gott - eine Brotschneidemaschine hab ich ja schon ewig nimmer gesehen ...
wie schneidest Du Dein Brot
Na, mit einem Brotschneidemesser. Von Hand also.
Obwohl - wenn ich sehr sauer bin, fällt das von alleine in Scheiben auseinander!