irgendwie krieg ich grad einen dicken Hals, die Menuegeberin ist unmöglich. Das Kaninchen sieht köstlich aus und das Brot auch, hoffentlich hat er viel Knobi dran, dann ist es absolut majorkinsisch.
Aalinchen, da gehe ich mit!
Und wenn sie dann sagt, wenn man das richtige Rezept nicht findet ist das Pech, finde ich das eine große Frechheit.
Wieso? Sie hätte ihn doch alles erzählt, wenn er nur schnell genug gefragt hätte...
irgendwie krieg ich grad einen dicken Hals, die Menuegeberin ist unmöglich. Das Kaninchen sieht köstlich aus und das Brot auch, hoffentlich hat er viel Knobi dran, dann ist es absolut majorkinsisch.
Und wenn sie dann sagt, wenn man das richtige Rezept nicht findet ist das Pech, finde ich das eine große Frechheit.
ich nehme grundsätzlich nur die Hinterläufe, alles andere vom Kaninchen ist knochig und spillrich. Viel Rezept braucht man gar nicht, Knobi und Olivenöl ........
ich nehme grundsätzlich nur die Hinterläufe, alles andere vom Kaninchen ist knochig und spillrich. Viel Rezept braucht man gar nicht, Knobi und Olivenöl ........
Und ein Kanninchen ist doch total schnell durch, ich weiß nicht warum das für 45Min. plus 1 1/2 Stunden in den Ofen muss, oder seh ich das jetzt falsch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich mag die dünnen Teile am Bauch, diese lappigen Gebilde.