Zitat von Bücherwürmchen Man weiss ja so wenig. Zu meiner Schulzeit mussten alle welche "in" sein wollten nach Metzingen fahren
Zu meiner Schulzeit waren Secondhand-Bundeswehr-Parka in. Deutlich preiswerter
Und Sweat Shits mit College Emblem.
Ich war eher so der indische Pailetten-Blusen mit Flatterschals -Typ. Passt toll zu BW-Parka.. Sorry Martchen, es geht immer noch um die Klamotten des Kochs, im weitesten Sinne jedenfalls...
LG Erika .................................................................................................
Zitat von Bücherwürmchen Man weiss ja so wenig. Zu meiner Schulzeit mussten alle welche "in" sein wollten nach Metzingen fahren
Zu meiner Schulzeit waren Secondhand-Bundeswehr-Parka in. Deutlich preiswerter
Und Sweat Shits mit College Emblem.
Ich war eher so der indische Pailetten-Blusen mit Flatterschals -Typ. Passt toll zu BW-Parka.. Sorry Martchen, es geht immer noch um die Klamotten des Kochs, im weitesten Sinne jedenfalls...
Letzter OT- heute von mir, fast wirklich versprochen, ich mochte Laura Ashley Kleider gerne, heute finde ich das .... naja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können