Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer IST der Profi? (09.01. bis 13.01.2017)
Vs: Zander mit Kalbskopf und Kürbis Hs: Französische Maisentenbrust, dazu Spitzkohl, Sellerie und Aprikose Ns: 'Tarte au Citron' mit Zitrusfrüchte-Salat und Kaffee-Eis
Freitag 13.01.17,Stefan,49
Vs: Cremige Hummersuppe mit Anisée-Sahne Hs: Westfälisches Kräuter-Roastbeef mit grüner Mayonnaise-Soße an Kartoffelgratin und feinen Speck-Spitzkohl Ns: Cremedessert mit Feigen-Kompott und Walnussstreuseln
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hab Kobold gefragt, ob sie bittschön so nett wäre und Mittwoch nehmen könnte...sie hat 'n Dartpfeil nach mir geworfen das soll dann wohl vielleicht gleich heißen...ich frag sie nimmer
Hab Kobold gefragt, ob sie bittschön so nett wäre und Mittwoch nehmen könnte...sie hat 'n Dartpfeil nach mir geworfen das soll dann wohl vielleicht gleich heißen...ich frag sie nimmer
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“