Zitat von silberfischdieser viele Krempel auf der Arbeitsfläche
Das wiederholt sich auf dem Teller.
Beim indischen Essen gibt es immer vielerlei Komponenten, und da tut man sich mit Anrichten schwer. Am besten finde ich es, wenn alles in Schüsselchen getan wird, dann geht's.
Aber das mit der Roten Bete finde ich immer noch unpassend.
Zitat von silberfischdieser viele Krempel auf der Arbeitsfläche
Das wiederholt sich auf dem Teller.
Beim indischen Essen gibt es immer vielerlei Komponenten, und da tut man sich mit Anrichten schwer. Am besten finde ich es, wenn alles in Schüsselchen getan wird, dann geht's.
Aber das mit der Roten Bete finde ich immer noch unpassend.
Wahrscheinlich sollte das einfach den Teller aufwerten - Versuch nicht gelungen - setzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wobei die NS das Einzige gewesen wäre was ich probieren hätte wollen - vielleicht, bevor mein Magen zu knurren angefangen hätte, das ist peinlich nach einem Dreigängemenu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wobei die NS das Einzige gewesen wäre was ich probieren hätte wollen - vielleicht, bevor mein Magen zu knurren angefangen hätte, das ist peinlich nach einem Dreigängemenu
Ich fand, dass der Kuchen lecker aussah, und mit der Himbeersosse - hätte ich genommen.
Ich fand, dass der Kuchen lecker aussah, und mit der Himbeersosse - hätte ich genommen.
Ja, nachmittags mit nem Käffchen und Sahne hätte ich den auch probiert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.