Also was das Anrichten angeht ist er schon sehr...äähhm...sparsam/prusitisch oder sollte man besser sagen, ein Anrichten war nicht vorhanden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingMüsste ich nachschauen, nina. Ist nicht so lange her.
Ja da war was. In der Vorschau für diese Woche hatte aber einer auch mal ne 10 in der Hand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In den Wunschwochen kann man doch eigentlich nur verlieren. Man kann sein bestes geben, so wie wohl Paul es heute gemacht hat, wenn dann aber die gallizische Omma oä. Um die Ecke kommt ist es vorbei.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hoffe die WW verschwinden in Kürze genauso sang- und klanglos, wie die Schlafrock-Geschichten.
Wehe Du hast jetzt schlafende Hunde geweckt
wäre doch mal wieder eine echte Abwechslung
Okay, das war Ver...sche auf hohem Niveau. Menüvorgabe nach dem: ich bin ja so weitgereist-Motiv. Menü-Umsetzung nach dem Boys wanna have fun Motiv. Technisch ganz gut umgesetzt, aber ohne Gefühl für das, was er da tut bzw. herstellt...
Und jeder Gast mit seinem eigenen kleinen Motiv für die PD Teilnahme. Kochen können oder auch nur können wollen gehört wahrscheinlich nicht dazu.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Habe noch nichts gelesen, und kaum was gesehen, aber der blonde mann sieht aus, als wenn er Schlager singt und der Graumelierte, als wenn er einen Helm auf hat:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaOkay, das war Ver...sche auf hohem Niveau. Menüvorgabe nach dem: ich bin ja so weitgereist-Motiv. Menü-Umsetzung nach dem Boys wanna have fun Motiv. Technisch ganz gut umgesetzt, aber ohne Gefühl für das, was er da tut bzw. herstellt...
Und jeder Gast mit seinem eigenen kleinen Motiv für die PD Teilnahme. Kochen können oder auch nur können wollen gehört wahrscheinlich nicht dazu.
Aber das ist doch in letzter Zeit eh die Hauptmotivation für eine Teilnahme, bei gefühlt 75% aller Teilnehmer und ganz sicher inner WW. Alles Selbstdarsteller.
Zitat von SprotteHabe noch nichts gelesen, und kaum was gesehen, aber der blonde mann sieht aus, als wenn er Schlager singt und der Graumelierte, als wenn er einen Helm auf hat: