~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteMeine Wahrsagerin hat mich auch belogen!
was hat die denn gesagt? (neugieig schau)
Ich heirate einen Mann in Uniform, bekomme 3 Kinder. Einmal davon Zwillinge. Und ein fremder Mann steht vor meiner Tür und hat einen Koffer voll Geld für mich dabei (Erbschaft)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Das Wetter wird am Wochenende wie ich. Über 30 und heiß!
Zitat von SprotteMeine Wahrsagerin hat mich auch belogen!
was hat die denn gesagt? (neugieig schau)
Ich heirate einen Mann in Uniform, bekomme 3 Kinder. Einmal davon Zwillinge. Und ein fremder Mann steht vor meiner Tür und hat einen Koffer voll Geld für mich dabei (Erbschaft)
du hast Urlaub
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
ja. ist ein schwarztee, der ziemlich stark nach rauch schmeckt. liebhabersache...meine nicht unbedingt.
Ach ....Danke, Müesli
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
ja. ist ein schwarztee, der ziemlich stark nach rauch schmeckt. liebhabersache...meine nicht unbedingt.
Ach ....Danke, Müesli
das war jetzt stark verkürzt, gell. kenner würden jetzt noch den hang und die tageszeit erwähnen...
Zitat von Martalider Fisch fühlt sich nicht wohl in der Pfanne
...bei dem Gedränge....