---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kartoffelscheiben mit Rot-/Blaukraut schichten - also ein HG-Schicht-Träumchen
Träumchen - da warten wir doch drauf.....
Das wird ein hübsches graublaulila Albträumchen.
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind.... lalala
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraJetzt hat se alle Finger gleich lang
Guten Appetit
Aber ich trau mir heut selber nicht - bin noch nicht in Form
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber ich trau mir heut selber nicht - bin noch nicht in Form
Sie hat gesagt Quittengelee statt einem Apfel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)