Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Nürnberg, Mittwoch, 15.02.2017, Monika, 54
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Ihr Lieben! Melde mich heute mal aus Köln! Habe das erste Mal in meinem Leben Himmel und Ääd gegessen. Ich mag das! Könnte es morgen wieder essen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Melde mich heute mal aus Köln! Habe das erste Mal in meinem Leben Himmel und Ääd gegessen. Ich mag das! Könnte es morgen wieder essen...
Ist das das mit Birnen und Kartoffeln? Hab ich auch noch nie gegessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Praxis vollgepinkelt, Patient entlassen Dinner startet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingBin auf die Kartoffel-Blaukraut-Lasagne gespannt Vielleicht ist es doch nur ein simples Schichtwerk
bestimmt
Zitat von CookieWas hat die eine Frau denn um den Hals?
Das Herz auf dem rechten Fleck
Hallöchen alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieWas hat die eine Frau denn um den Hals?
Was denn?
ich mein die neben dem Krawattenmann