Zitat von IsarkieselHat die so viele Kräuter in die Suppe, weil die jetzt so grün ist?
...kam schon ordentlich was rein
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Objektiv würde ich sagen, die Tischdeko ist schön. Subjektiv finde ich sie aber viel zu rosa
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
....ich hätt ihn fast nicht wiedererkannt Jetzt noch Brille mit Karsten tauschen - und er fällt gar nimmer auf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jaaaaa GreenGate? Sie hat überhaupt sehr hübsches Geschirr!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!