Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Köln? (20.02. bis 24.02.2017)
Vs: Bouillabaisse, dazu Brot Hs: Boeuf Bourguignon, dazu Spätzle Ns: Crème brûlée, dazu Vanille-Pudding
Dienstag 21.02.17,Sharie,26
Vs: Quiche met Jeißkies, Feije unlecker Schloot met Walnöß dozo Hunnich-Vinaigrette (Quiche mit Ziegenkäse und Feigen, dazu Salat mit Walnüssen und Honig-Vinaigrette) Hs: Filet vum Rind mit Rutwingzauß un Äädäppele (Filet vom Rind mit Rotweinsauce, dazu Kartoffeln) Ns: Schlach Schukelademousse un 'Liebesknochen de Sharie' (Mousse au Chocolat, dazu Sharie's Liebesknochen)
Mittwoch 22.02.17,Gerhard,56
Vs: Geräuchertes vom Rinderfilet mit Pilzragout und Rucolasalat Hs: Gegrillter Fischspieß 'Bum Bum Bali' mit Nasi Kuning Ns: Selbstgemachtes Pfefferminzeis im Waffelkörbchen an exotischem Obstsalat
Donnerstag 23.02.17,Mirco,32
Vs: Knackige Kopfsalatsuppe, dazu selbstgebackenes sexy Brot Hs: Lovely Lachs mit stinksaurem Reis Ns: Blaubeerkuchen mit Crunch, dazu selbstgejodelte Sahneeiscreme
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain