Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer IST der Profi? (06.03. bis 10.03.2017)
Vs: Tatar vom Thunfisch, weißer Tomatenschaum, Petersilienspaghetti Hs: Kalbsfilet im Kräutermantel, Julienne Gemüse, Hasselback-Kartoffeln Ns: Gebackenes Eis, Himbeerravioli, Zitronenwolke
Mittwoch 08.03.17,Beate,52
Vs: Carabineros - Grünkohl - Tomate – Chili Hs: Schwarzfederhuhn sous vide dry aged - Trüffel - Schwarzwurzel - Butternutkürbis Ns: Blutorangenmousse - Blutorangeneis - Butternut - Grand Cru Blend
Donnerstag 08.03.17,Jens,52
Vs: 3 x Gemüsesuppe vs. 3 x Beilage Hs: 3 x Rind, 3 Garmethoden vs. 3 x Gemüse, 3 Garmethoden Ns: 3 Zutaten, 3 Paarungen, 3 Zubereitungen
Freitag 10.03.17,Arun,49
Vs: Halber gebratener Hummer mit Tee und viel Liebe Hs: Rinderfiletscheiben in Rotwein mit handgerührtem Risotto Ns: 'Apfel im Glück' Eine süße Verführung trifft auf Freunde
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselMontag, auch wenn er nicht gewinnt
und wo kann ich jetzt die anderen drei tippen, damit ich auf alle Fälle gewinne
da wird dir Paonia weiterhelfen
ich habe ja schon auf den Wochensieg getippt, also 5-1-1=3, da brauche ich dann nicht Paonia, sondern noch 3 Tippfreds, sowas wie: wer schneidet sich nicht in den Finger, wer ist nicht nervig, wer wird der GG der Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können