Zitat von noxwas war das für eine Flasche ,ne Hahn
mit Eierlikör drinnen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaGelatine ist auchmeine ganz besondere Freundin. Aber mit MW und Zauberstab krieg ich das Best innen Griff!
Ich nehme lieber das Pulver ....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Was war das denn? Hallo wir sind die Zwillinge und wollen auch mal ins Fernsähn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe aus den Cevennen ein tolles Pfirsischlikör - Rezept. Fängt an mit "Man pflücke 100 Pfirsischbaumblätter". Und endet mit derWarnung: Nicht zu viel davon der Köchin geben!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müesli... auch noch geschafft - hallo ihr lieben
müesli
Zitat von PaoniaIch habe aus den Cevennen ein tolles Pfirsischlikör - Rezept. Fängt an mit "Man pflücke 100 Pfirsischbaumblätter". Und endet mit derWarnung: Nicht zu viel davon der Köchin geben!
Wat haste für lustige Rezepte, erst das Chinesische, nun dieses.... Was passiert dann mit der Köchin?