Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch stelle grade fest, das vor lauter Schreiben die Kommentare zur Menuekarte irgendwie an mir voübergezogen sind....
Gab es eine Menuekarte
Hats das etwa echt nicht gegeben? Ich dachte, ich hätte es nur für mich verdaddelt....
Die kleine Tafel, die am Kopfende vom Tisch steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe im TV und bei youtube mindestens schon 100 Arten gesehen, granatapfel zu bezwingen, alle behaupten, ihre Methode wäre alternativlos Ich finds trotzdem mühsam
Also ohne den Salat könnte das optisch auch als Dessert durchgehen: Schokomousse mit Pflaumen und nem Rührkuchen oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch habe im TV und bei youtube mindestens schon 100 Arten gesehen, granatapfel zu bezwingen, alle behaupten, ihre Methode wäre alternativlos Ich finds trotzdem mühsam
Ich entkerne gerne, ganz klassisch mit pulen macht mir richtig Spaß, ich filetiere auch gerne Orangen, echt jetzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ja, wenn man den Probierlöffel so voll macht, kann auch mal schnell was auf den Boden fallen