Zitat von MuffelDas Häckerle sieht ja interessant toll aus.
Hab nicht aufgepasst ..was war denn da drinnen ?
Gehackte Pilze und gehackte Zwiebeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wieder optisch mit Verbindung zum Nachtisch. Die Sauerkischen-Schokoladensoße würde auf Vanilleeis wahrscheinlich besser aussehen als auf diesem zu vollem Teller. Muss das Fleisch so dick?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWieder optisch mit Verbindung zum Nachtisch. Die Sauerkischen-Schokoladensoße würde auf Vanilleeis wahrscheinlich besser aussehen als auf diesem zu vollem Teller. Muss das Fleisch so dick?
siehste, Geschmäcker sind verschieden warm mag ich es lieber dicker
Zitat von müesli ...mir hat mal ein junge was von löpperfe erzahlt auf der schulreise. ich sag dir, das hat gedauert, bis ich schnallte, wovon er spricht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…