Es mag ja sein, dass es Dustin geschmeckt hat und er sich wohlgefühlt hat. Aaaaber Dominique hat das Menue nicht zu 100% umgesetzt. Demnach können es auch keine 10 Punkte sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MartaliSo, das fand ich alles komisch heute. Nicht zuletzt die Punkte. Und nun gehts wieder mal 3 Tage in Klausur an den Wannsee und ich werde nicht schauen.
Machts gut bis die Tage
Gute Erholung, komm gesund wieder
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MartaliSo, das fand ich alles komisch heute. Nicht zuletzt die Punkte. Und nun gehts wieder mal 3 Tage in Klausur an den Wannsee und ich werde nicht schauen.
Machts gut bis die Tage
Schön die Würmer haben freie Fahrt würden vier uns nie nicht trauen - viel Spaß oder Durchhaltevermögen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Machts gut bis die Tage
klingt erstmal nicht so nach plausch, klausur. ich wünsch dir einfach eine auszeit, die dir auch gut tut!
viel spass raupi und paschtetli und allen einen schönen abend - ich geh jetzt nach bärlin
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Kürbiskönig steht bei mir im Schrank. Aus leidvoller Erfahrung- es hält nicht ewig. Kokos(fett) wird leicht leicht ranzig. Aber es ist soooo lecker, dass man es immer aufsparen will.
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Kürbiskönig steht bei mir im Schrank. Aus leidvoller Erfahrung- es hält nicht ewig. Kokos(fett) wird leicht leicht ranzig. Aber es ist soooo lecker, dass man es immer aufsparen will.
Aaaah - Nero: hau rein
Nice meeting you Und immer lernt man was dazu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Aber ich fürchte glaube, Unnerfranken ist schon Bavaria oder?
Ja, das denken die, die Lederhosen, die damischen
Räusper, Räusper
sorry. Aber du kennst doch die alte Liebe zwischen Franken und Bayern
Man muss Gott für alles danken, sogar für Ober-, Mittel- und Unnerfranken
Ist so.
Wobei ich jetzt mal ein für alle Male klarstellen möchte, daß ich weder Ober- noch Mittel- noch Unnerfränggin bin Man hat mich hier nur roigeplaggt. Annunfürsisch bin isch mehr kurpälzisch mit nem schwäbischen Migrationshintergründle Daß ich das hier mal noch öffentlich sagen werden würde
Aber dankbar?
Eindeutig ja!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!