Ich glaube, ich hab die ganze Woche keinen Meinung...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Meint ihr, das ist eine schöne Wohnung? Meint ihr nicht auch, die Bilder und ein paar andere Sächlein könnten von Fischlein ausgesucht worden sein....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie...sehr gnädig...das Eis muss jetzt nich selber gemacht werden...
hat er angedeutet ,und wo bekommt man Lavendeleis ,dann neigt man doch eher selber zu machen
...Lavendelcreme muss sie selber machen...das Eis kommt nur so dazu...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das ist ja ein prima Joker - er weiß ja selbst nicht, wie er was will....!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie...sehr gnädig...das Eis muss jetzt nich selber gemacht werden...
hat er angedeutet ,und wo bekommt man Lavendeleis ,dann neigt man doch eher selber zu machen
...Lavendelcreme muss sie selber machen...das Eis kommt nur so dazu...
hoffentlich sind die Säckchen nicht mit irgendwelchem präparierten Lavendel gefühlt - so was wie Parfüm, damit es noch besser riecht
bin ich gerade nicht so gut drauf zu sprechen! Habe meine Schale mit Lavendel-Rosen-Potpourri umgestellt. Und da hat die blöde Schale sich doch irgendwie dämlich angestellt und jetzt habe ich überall Lavendlblüten. Und staubaugen kann ich jetzt halt nicht. Geht halt gerade nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…