Venn du ne 10-Jährige fragst, wird sie sagen ja Wenn du ne 100-Jährige fragst, wird sie sagen nein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, die Birnen haben nun auch Namen. Ist ja gut und schön, man merkt da aber nix mehr, wenn sie im Rotwein schmorten. Dann sinds halt "Trollinger"-Birnen oder so....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Venn du ne 10-Jährige fragst, wird sie sagen ja Wenn du ne 100-Jährige fragst, wird sie sagen nein
Unser Nachbarsjunge hat letztens meine Mann gefragt ob er schon 100 sei. Das war der Mama sichtlich peinlich, aber wir haben sehr gelacht. Wenn man 3 Jahre alt,ist darf man das.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteDas finde ich jetzt aber frech! Eine Extrabirne bemängeln, weil, war ja nicht gewünscht..... Erinnern wir uns doch mal an seine ganzen Ummodeleien.
Allerdings! Es gibt sicher viel zu bemängeln, aber das war nun echt Dummschwätzerei
Zitat von CookieAchja...vom Nachtisch nehm ich nur das Eis
Noch nichtmal
Ich hab massenhaft Bärlauch hier, gleich mach ich den großen Risotto-Test: einmal gerührt und einmal ohne Rühren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteHabt ihr auch schon ne Alexa zu Hause?
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich diese Werbung nervt