Vom gelben T-Shirt ins orange/rot/grelle Hemd - der Mann hat Mut zur Farbe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Birnen sollten in ordentlich Wein baden. Ich weiß nicht, Schokoeis dazu wäre mir too much. Ne schöne Vanillevreme dazu, oder ein Lebkuchenparfait...
Doch das ergibt schon Sinn, ist so wie 1970 der Birne Helene ähnlich - und ich würd das Eis essen und die Birne abgeben
Ja, aber die Rotweinbirne wird ja in Rotwein (logisch) Zimt, Nelken, Muskat und Zucker gekocht. Ist also sehr geschmacksintensiv.
Diese "Schwarz-Stiel-Gläser" hab ich erst neulich weggeschmissen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDiese "Schwarz-Stiel-Gläser" hab ich erst neulich weggeschmissen
War mal mega in Mode
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Soße schein ein bisschen abgesch... zu sein. Von weitem sieht es wie im alten Kochbuch aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWieso kauft die 18 Pasteten, wenn jeder nur Eine aufn Teller bekommt? Dafür ganz viel Sosse daneben...
Hast Du mal ihren Mann angeschaut
Genau. Das Hemd war noch ganz lommelig, da paßt noch was rein