Zitat von MuffelWarum grast sie jetzt auf der verdorrten Wiese?
...sie sucht Unkraut Wildkräuter....
Die sprießen ja auch nur so, im Winter....
weiss sie vielleicht nicht.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
der Küchenboden Schoko-Cheesecake würde ich jetzt auch gerne essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch nehm dann lieber den Wein als Gastgeschenk
Obwohl Wein und nachhaltig - das kann ich mir - bei mir -so gar nicht vorstellen. Der hält bei uns weder lang noch vor noch nach
Nach vielleicht schon ma, so hin und wieder, oder
Zitat von rookie...ich versteh ihn so schlecht....
er nuschelt ein bisschen viel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)