Zitat von MartaliNudelsuppe ess ich normalerweise ganz gerne, aber Reisnudeln.... nee
...vorallem wenn man die nicht klein schneidet....
sah aber jetzt doch aus, wie normale Bandnudeln hab ich falsch gehört?
Ne ne, sie hat schon Reisnudeln gesagt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
nur in Gesellschaft. Zuhause auf dem Sofa kein Problem
Da haste recht Sieht doof aus wenn deinem Gegenüber die Nudeln aus dem Mund wachsen
....fällt mir gleich Loriot ein....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Martalisah aber jetzt doch aus, wie normale Bandnudeln hab ich falsch gehört?
Fand auch nicht, dass das nach Glasnudeln aussah, glaub aber schon, dass es was aus dem Asia-Regal war, was nur einmal ganz kurz in heißes Wasser muss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMir sah das Gemüse auch sehr verkocht aus. Musste das so?
Für die Soße erstmal schon, aber ich serviere dann mit frisch gekochtem Gemüse, das noch Biss hat
....und das mitgekochte Gemüse für die Sosse durchs Sieb streichen...