Sie hätte das Zimteis einfach als geeiste Zimtsoße verkaufen sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Tarte darf ruhig dunkler, sowohl Teig, als auch die Äpfel. Dann isses richtig lecker.
Wer von den beiden Gästen bist Du
Oh, ich mecker doch nicht! Das ist konstruktive Kritik! Die beste Tarte Tartin habe ich in Orange gegessen. Die sah recht verbrannt aus und war sowas von köstlich....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Tarte darf ruhig dunkler, sowohl Teig, als auch die Äpfel. Dann isses richtig lecker.
Oh, ich mecker doch nicht! Das ist konstruktive Kritik! Die beste Tarte Tartin habe ich in Orange gegessen. Die sah recht verbrannt aus und war sowas von köstlich....
Ich meinte ja auch nicht dass Du unbegründet meckerst, sondern scheinbar war die Tarte halt einfach nicht gut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich meinte ja auch nicht dass Du unbegründet meckerst, sondern scheinbar war die Tarte halt einfach nicht gut