Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Bamberg? (03.04. bis 07.04.2017)
Vs: Polska - Piroggen mit dreierlei Füllung Hs: Deutschland - Frischer Fisch mit Linsen und Petersilien-Kartoffelpüree Ns: France - Schoko-Kastanien-Törtchen mit Preiselbeeren, dazu Eis-Parfait
Dienstag 04.04.17,Denise,29
Vs: Trilogie von der Tomate serviert mit Parmesan im Speckmantel und Rapunzel Hs: Edelstück vom Rind, Sous-vide gegart, serviert mit Whiskey-Sauce, Annabell-Mousseline und glasierten Möhren Ns: Magic Chocolate Ball
Mittwoch 05.04.17,Peter,26
Vs: BAMBERGER ZWIEBEL in Biersuppe mit Käsekrustini aus selbstgemachtem Baguette Hs: RINDERFILET mit dreierlei Kartoffelpüree, dazu Bohnen im Speckmantel und Rotweinsoße Ns: SCHOKOLADENMOUSSE mit Bamberger Rauchbier
Donnerstag 06.04.17,Juliane,29
Vs: Pho Bo Hs: Ossobuco alla milanese Ns: Tarte Tatin an Eis
Freitag 07.04.17,Hermann,52
Vs: Frischkäsemousse, Salat der Saison und Parmesanhörnchen Hs: Wildschweinrücken mit Maronen und Steinpilzen und fränkischen Klößen Ns: Mandarinentopfen begleitet von einer speckigen Schokoladentarte
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Semakommt bestimmt keiner druff, was ich getippt hab
....keine Ahnung absolut keinen blassen Dunst
Hallöchen Sema mia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...dann nehm ich jetzt doch mal den Mittwochs-Peter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!