VS sieht gut aus, der Tisch auch. Das Ambiente stimmt Ich wäre dort gerne Gast. Aber Neema würde ich auf keinen Fall mitnehmen. Die würde ich unterwegs irgendwo abgeben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraVS sieht gut aus, der Tisch auch. Das Ambiente stimmt Ich wäre dort gerne Gast. Aber Neema würde ich auf keinen Fall mitnehmen. Die würde ich unterwegs irgendwo abgeben
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Mein Mann würde nach 10 Jahren noch so wie Andy in dieser Küche suchen.
Eben suchte er Reis in unserem Apothekerschrank und brachte mir diverse Tütchen zur Ansicht. Von Linsen bis Bohnen war alles bei, zu guter letzt aber auch ein Tässchen Reis
Zitat von MartaliMein Mann würde nach 10 Jahren noch so wie Andy in dieser Küche suchen.
Eben suchte er Reis in unserem Apothekerschrank und brachte mir diverse Tütchen zur Ansicht. Von Linsen bis Bohnen war alles bei, zu guter letzt aber auch ein Tässchen Reis
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliMein Mann würde nach 10 Jahren noch so wie Andy in dieser Küche suchen.
Du brauchst halt nur ein bisschen Geduld
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Der HG passt von Anrichteweise und Größe zum Ambiente
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)