Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Hamburg, Montag, 24.04.2017, Claudia, 40
Vor und Nachspeise klingt lecker für mich. Ich mags auch mit ner herben Schokonote, das muss ja nicht süß werden. Beim Schokogulasch finde ich die Namensgebung etwas unglücklich, ich hab da ein seltsames Bild im Kopf Aber vermutlich isses auch eher die Sosse, die mit Schokolade zubereitet ist, so wie beim katalanischen Kaninchen. Wir werden sehen...
Moinmoin, in Hamburg hatte ich gestern Abend ein tolles Matjesbrötchen. Danach war ich wunschlos glücklich. Insofern brauche ich die Schokoladerei eigentlich, bin aber natürlich gerne bereit darüber zu lästern
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaMoinmoin, in Hamburg hatte ich gestern Abend ein tolles Matjesbrötchen. Danach war ich wunschlos glücklich. Insofern brauche ich die Schokoladerei eigentlich, bin aber natürlich gerne bereit darüber zu lästern
...warste beim Marathon ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaMoinmoin, in Hamburg hatte ich gestern Abend ein tolles Matjesbrötchen. Danach war ich wunschlos glücklich. Insofern brauche ich die Schokoladerei eigentlich, bin aber natürlich gerne bereit darüber zu lästern
...warste beim Marathon ??
Weder aktiv noch passiv
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…