Zitat von OrangefeelingSuper, jetzt gibt es neben der Begrüßungs- auch noch ein Verabschiedungsarie
Tja....das ist dann jetzt wohl auch so eine Sendung für Leute geworden die bei der Tagessschau flüchten weil sie mit der ´Realität nicht klarkommen.Sorry ich sehe das so
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von OrangefeelingSuper, jetzt gibt es neben der Begrüßungs- auch noch ein Verabschiedungsarie
Tja....das ist dann jetzt wohl auch so eine Sendung für Leute geworden die bei der Tagessschau flüchten weil sie mit der ´Realität nicht klarkommen.Sorry ich sehe das so
Zitat von nimmersattWerde aber tapfer weiter dabei bleiben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWerde aber tapfer weiter dabei bleiben