......kann das sein, Bonny , daß du heute schon pappsatt bist....?
Ich würde auch kein Foie gras "kaufen", aber, wenn ich's angeboten bekomme, futter ich das.....
Und nun will ich den Fasan, mit oder ohne Speck.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ZitatCrocs...sind das diese klobigen Kunststoffdinger, den holländischen Klompen (heissen die so?) nachempfunden, die es in allen erdenklich hässlichen Farben gibt....
Jepp Bonny, hässlicher gehts nich.... aber superbequem
Wenn ich Dir aufzähle, was ich heute erst gegessen habe, würdest Du nie und nimmer meinen, dass ich satt bin...im Gegenteil...Hauptnahrungsmittel heute: Mineralwasser, Tee, etwas Obst, ein Frühstücksbrot (Vollkorn mit magerem Belag)....ein Eis (juhuuuuu, ein Hilight...) und so gegen 21:00 Uhr gibts ein geräuchertes Forellenfilet und ganz wenig Bohnensalat...für mehr ist es einfach zu heiss.......
Zitat Ja wenn ich meine Crocs mitbringen könnte... ja dann
Ich auch, ich auch.....
Zitat von Bonny Crocs...sind das diese klobigen Kunststoffdinger, den holländischen Klompen (heissen die so?) nachempfunden, die es in allen erdenklich hässlichen Farben gibt........
LG Bonny
Jaaaaa, sind aber saugemütlich und hyper-bequem.....komm' du mal in mein Alter......... Ich hab' die in rot, in apfelgrün und.......in pink
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
!!!!!!!!!!!! beides...... wow, sah das lecker aus.......
ZitatCrocs...sind das diese klobigen Kunststoffdinger, den holländischen Klompen (heissen die so?) nachempfunden, die es in allen erdenklich hässlichen Farben gibt....
Jepp Bonny, hässlicher gehts nich.... aber superbequem
Wie lange braucht Fasan nun?
Weiss ich nicht, Martchen, bin kein Fasanspezialist....aber zum Rumlaufen zu Hause habe ich ne Abwandlung von Birkenstock...das Fussbett und das Material find ich so toll...aber auffe Strasse würd ich mit den Dingern nie, weil auch hässlich....
Zitat Ja wenn ich meine Crocs mitbringen könnte... ja dann
Ich auch, ich auch.....
Zitat von Bonny Crocs...sind das diese klobigen Kunststoffdinger, den holländischen Klompen (heissen die so?) nachempfunden, die es in allen erdenklich hässlichen Farben gibt........
LG Bonny
Jaaaaa, sind aber saugemütlich und hyper-bequem.....komm' du mal in mein Alter......... Ich hab' die in rot, in apfelgrün und.......in pink
Hi Pastetchen
Ich BIN in Deinem Alter....müssen wir mal Feechen fragen...
Sabine ist noch lange in den US. Sie kennt "Hershey's" noch nicht.........mmmmh!
Eine wunderbare Wohnung. Sehr gepflegt. Interessante Einrichtung. Paßte alles...
Ja, ich gebe es zu. Ich habe was zum Meckern gesucht. Der Froind, die helfende Hand, mit Mütze und Küßchen da und dort. Schuhe aus (ohne "Vorwarnung"), Chris in Strickjacke beim Werkeln usw.
Aber das Pärchen paßt zusammen, das Verhältnis ist total entspannt. Die anderen haben bedauert, dass der Freund sich zurückgezogen hat. Das spricht für sich.
Chris ist ein begeisterter Koch, der mit einer fast anstößigen Ruhe vor sich hin werkelt. Das Essen hat allen geschmeckt. Das Menü war in sich stimmig, es wurde alles "sauber" zubereitet und dekorativ angerichtet... Naja, bis auf das Dessert vielleicht. Das hätte auf dem größeren Teller besser ausgesehen... Ich hätte jedenfalls alles mit Genuß gegessen.
Die Stimmung war auch gut, die Bewertung in Ordnung. Ich finde vor allem die beiden "älteren" Damen sehr sympatisch und interessant.
Zitat von TaLiS FrAuIch kann nicht anders: Ich bin begeistert!
Eine wunderbare Wohnung. Sehr gepflegt. Interessante Einrichtung. Paßte alles...
Ja, ich gebe es zu. Ich habe was zum Meckern gesucht. Der Froind, die helfende Hand, mit Mütze und Küßchen da und dort. Schuhe aus (ohne "Vorwarnung"), Chris in Strickjacke beim Werkeln usw.
Aber das Pärchen paßt zusammen, das Verhältnis ist total entspannt. Die anderen haben bedauert, dass der Freund sich zurückgezogen hat. Das spricht für sich.
Chris ist ein begeisterter Koch, der mit einer fast anstößigen Ruhe vor sich hin werkelt. Das Essen hat allen geschmeckt. Das Menü war in sich stimmig, es wurde alles "sauber" zubereitet und dekorativ angerichtet... Naja, bis auf das Dessert vielleicht. Das hätte auf dem größeren Teller besser ausgesehen... Ich hätte jedenfalls alles mit Genuß gegessen.
Die Stimmung war auch gut, die Bewertung in Ordnung. Ich finde vor allem die beiden "älteren" Damen sehr sympatisch und interessant.
Danke, Vox, für den netten Abend.
Ich danke Dir Tali!
.....für diesen KommentarJetzt brauch ich ihn nicht mehr schreiben. Ich bin absolut Deiner Meinung.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Chris hat super gekocht, ich hätte das alles gerne gegessen, auch mit dem vielen Knoblauch. Die nicht vorhandene Tischdeko hat mich bei diesem Essen nicht gestört. Mir hat gefallen wie er mit seinem Partner umging, es mag für andere Langweilig sein, man hat die Zufriedenheit und Ausgeglichenheit gespürt und das mag ich lieber als so eine aufgesetzte Fröhlichkieit.
LG Erika .................................................................................................
Danke, Vox, für den netten Abend.
Ich danke Dir Tali!
.....für diesen KommentarJetzt brauch ich ihn nicht mehr schreiben. Ich bin absolut Deiner Meinung.
LG Meisje
...ich möchte mich gerne anschließen!
Gut geschrieben, Tali, so empfand ich das auch. Chris hat die 38 points verdient, ohne wenn und aber. War ein entspannter Abend!
Pastetchen zufrieden.
Ich kann mich den allgemeinen Begeisterungsstürmen, was den Abend von Chris angeht, nicht so ganz anschliessen.. es war ordentlich, aber nicht mehr....was Chris und seinen Partner betrifft, hab ich mich schon positiv geäussert, dabei bleib ich.
Zitat von AkireeIst Chris ein Deutscher? Ich habe das nicht mitbekommen
Ich meine gehört zu haben, dass Chris der einzige Amerikaner in der Runde ist. Er hat ein paar Jahre in Deutschland gelebt und dort auch seinen Freund kennengelernt...