Zitat von SprotteNun die Results of Nadines Points:
Sibylla 7 Florian 8 Michaela 7 Winfried 8
Sind "nur" 30 Punkte. Der Dritte Platz im Moment. Schade, war mein Tipp, aber die Dienstagstipper trifft es wohl noch härter....
Also Nadine hat mich kochtechnisch (also was man gesehen hat) voll überrascht und ein paar Pünktchen mehr hätte ich ihr schon vergönnt. Also nur vom Zusehen latürnich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Also Nadine hat mich kochtechnisch (also was man gesehen hat) voll überrascht und ein paar Pünktchen mehr hätte ich ihr schon vergönnt. Also nur vom Zusehen latürnich
so seh ich das auch. morgen werden wir wohl zugeschwallt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Doch, hat sie ganz gut hingekriegt. Aber meinen Tipp kann sie nicht mehr toppen. Ich möchte gerne ne antike Lederhose gewinnen. Wünsch euch nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Isarkiesel Also Nadine hat mich kochtechnisch (also was man gesehen hat) voll überrascht und ein paar Pünktchen mehr hätte ich ihr schon vergönnt. Also nur vom Zusehen latürnich
so seh ich das auch. morgen werden wir wohl zugeschwallt
vom womanizer, das könnte ich gar nicht haben
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Das wars für heute, wünsche euch auch einen kuscheligen Abend
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteDoch, hat sie ganz gut hingekriegt. Aber meinen Tipp kann sie nicht mehr toppen. Ich möchte gerne ne antike Lederhose gewinnen. Wünsch euch nen schönen Abend.
So a verbieselte oder wie?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nadine nur 30 Punkte. Bei ihr war das Menü bedeutend besser als Gestern und haben gestern 37 Punkte gegeben. Das kann ich nicht nach vollziehen. Hoffentlich gewinnt die Michaela nicht.