Hättse den Basilikum mal ordentlich gegossen, dann wird der auch nicht welk. Bei mir steht noch einer von Weihnachten in der Küche und er wächst immer wieder nach.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von BücherwürmchenUnd der Winnie ist schon wieder am organisieren.
Bin mal auf morgen gespannt, da ist er ja bei sich daheim und kann so richtig loslegen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von AndraIch hab gelesen, das man aus Basilikumblätter neue Pflanzen ziehen kann
das wusste ich nicht. aber ich hab mal einen zweimal überwintert. im sommer ausgepflanzt, im herbst im haus.
Ein oder besser mehrere Blättchen mit Stiel ins Wasser stellen, dann bekommen sie Wurzeln. Hab ich nicht selbst ausprobiert, nur gelesen. Werde es bei nächster Gelegenheit aber ausprobieren
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteHättse den Basilikum mal ordentlich gegossen, dann wird der auch nicht welk. Bei mir steht noch einer von Weihnachten in der Küche und er wächst immer wieder nach.
die stehen auch zu dicht, sollte man immer auseinandernehmen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraIch hab gelesen, das man aus Basilikumblätter neue Pflanzen ziehen kann
das wusste ich nicht. aber ich hab mal einen zweimal überwintert. im sommer ausgepflanzt, im herbst im haus.
Ein oder besser mehrere Blättchen mit Stiel ins Wasser stellen, dann bekommen sie Wurzeln. Hab ich nicht selbst ausprobiert, nur gelesen. Werde es bei nächster Gelegenheit aber ausprobieren
Bei mir gehen die immer tot, egal was ich probiere. Vermutlich habe ich keinen Basilikumdaumen. Die Minze und das Oregano aufm Balkon ist prima.
Das klingt mir aber eher nach Flohkrebse- und Pantoffeltierchenzüchterei
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteHättse den Basilikum mal ordentlich gegossen, dann wird der auch nicht welk. Bei mir steht noch einer von Weihnachten in der Küche und er wächst immer wieder nach.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Andra Ein oder besser mehrere Blättchen mit Stiel ins Wasser stellen, dann bekommen sie Wurzeln. Hab ich nicht selbst ausprobiert, nur gelesen. Werde es bei nächster Gelegenheit aber ausprobieren
toll! das versuch ich auch mal
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das klingt mir aber eher nach Flohkrebse- und Pantoffeltierchenzüchterei
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“