Zitat von OrangefeelingSchon ist Dr. Luca in den Allerwertesten gekniffen
Lactose-Glutenunverträglichkeit....
Die Gäste sind "Allesesser" ,keiner hat irgendwelche Probleme ? ,das macht das Kochen einfacher
Ich mag die Runde.
Zitat von OrangefeelingIch mag die Runde.
Zitat von noxDie Gäste sind "Allesesser" ,keiner hat irgendwelche Probleme ? ,das macht das Kochen einfacher
erstmal eine piefen...
Zitat von IsarkieselZitat von noxDie Gäste sind "Allesesser" ,keiner hat irgendwelche Probleme ? ,das macht das Kochen einfacher Schaust Du irgendeinen anderen Sender
Ich muss mal meckern: die Saltimbocca sind mir zu groß.Lieber zwei kleine als so ein Lappen...
Der Fernseher läuft.
Zitat von PaoniaIch muss mal meckern: die Saltimbocca sind mir zu groß.Lieber zwei kleine als so ein Lappen...
Bei Buxe?
Wo ist denn das Saltim Bocca
Der HG gefällt mir nicht. Fleisch blass, Nudeln, selbst gekauft, Gorgonzolasauce keine Kunst....
Zitat von rookieZitat von PaoniaIch muss mal meckern: die Saltimbocca sind mir zu groß.Lieber zwei kleine als so ein Lappen...Zack, einmal geteilt....Mathekurs ??
Zitat von noxZitat von IsarkieselZitat von noxDie Gäste sind "Allesesser" ,keiner hat irgendwelche Probleme ? ,das macht das Kochen einfacher Schaust Du irgendeinen anderen Sender NÖ...warum?
Zitat von AndraDer Fernseher läuft.
HG würde ich jetzt gerne probieren.Ich liebe Saltimbocca.