Zitat von QuitteGanz ehrlich, da würd ich gerne mit am Tisch sitzen. Hatte ich ewig nicht mehr, das Gefühl.
Das stimmt wirklich, Frage ist halt immer geht es nur um wir verstehen uns gut oder sollte auch echt gekocht werden - schwierig, schwierig
Letzte Woche wars doch auch nicht so umwerfend. Aber da gingen mir die Leute aufn Keks. Man ist ja schon dankbar, wenn wenigstens die Stimmung gut ist und es noch halbwegs was essbares gibt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuasselfeeLag es jetzt daran, dass ich hier erstmalig quasi live kommentierte, oder hat man echt kaum Kochaktionen gesehen?
Ganz ehrlich, wenn ich hier mitschreibe krieg ich nur die Hälfte mit Aber das macht nix, irgendwer kriegt immer irgendwas mit und dann passt es doch wieder
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Heute Abend fand ich die Stimmung und die Gruppe nett, die Kochleistung aber eher mager. Viel Vorbereitetes, Gekauftes. Und was er "gekocht" hat, das Fleisch, z.B., sah nicht so richtig toll aus.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…