Ich krieg gleich nen Schreikrampf - dass ist doch nicht ernst gemeint????? Schatzi muss das Feuer machen???? Und muss erst unter die Dusche??? Ich hab diese Selbstinszenierung grad etwas über.
Zitat von rookie ...du willst mich doch veralbern...
Niemals nie nicht! Bin ich viel zu schüchtern für zu!
Na gut
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaDer Christian Anders - Verschnitt sieht aus wie ein Bestatter.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Erwähnte ich bereits, dass ich dieses auf der Straße treffen völlig blöde finde...