Ich schwör, ich hab nix eingeworfen, aber ich hab da gerade dauernd diese Flashbacks: sehe den Salatteller von gestern neben dem von heute den 70er-Jahre-Gedächtnis-Teller von gestern neben dem von heute Die NS von gestern habe ich schon vergessen, das erspart mir wenigstens den Flashback.
Mit dem Theobernd von morgen bin ich noch im Unreinen: wenn er nur halb so gut kocht, wie er ständig andeutet, gewinnt Tobias nicht. Wenn er aber nur ein Blender ist, hat er den Wochensieg in der Tasche! (Neid-Nieder-Punkten mal ausgenommen.)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch schwör, ich hab nix eingeworfen, aber ich hab da gerade dauernd diese Flashbacks: sehe den Salatteller von gestern neben dem von heute den 70er-Jahre-Gedächtnis-Teller von gestern neben dem von heute Die NS von gestern habe ich schon vergessen, das erspart mir wenigstens den Flashback.
Mit dem Theobernd von morgen bin ich noch im Unreinen: wenn er nur halb so gut kocht, wie er ständig andeutet, gewinnt Tobias nicht. Wenn er aber nur ein Blender ist, hat er den Wochensieg in der Tasche! (Neid-Nieder-Punkten mal ausgenommen.)
Zitat von PaoniaOha, das klingt jetzt aber nicht so richtig begeistert
Sagte ich nicht was von den Hinterher Kommentaren - zum Teil knüppeldick - aber Voggs will das halt jetzt so - für uns ist das aber total schwierig, irgendwie zwischendrin was geschmacklich einzuschätzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können