..... In eine musealen Wohnung mit Hinterlassenschaften von Oma Klara. Hat was. Die Küsche sehr krüsch, total hässlich, schon wieder Kult. Die Wachstuchdecke hätte ich gern. Den Balkon hätte ich auch gern.
Curry36 ist am Mehringdamm in Kreuzberg. Wäre man mit der U-Bahn ruckzuck dagewesen. Hätte ich mal gegoogelt in einem Internetcafe. Aber das ist ja nicht die erwünschte Dramaturgie. Mir schmeckts am KaDeWe besser, weiß nicht, wie die Bude heißt.
uiiiiiiii und Branntwein mit Rosinen gibt es, wenn ein Baby geboren wird. Der wird ein halbes Jahr bevor ein Baby geboren wird , mit Kandiszucker und Branntwein und Rosinen angesetzt. Die Rosinen, die auf`s doppelte anwachsen, haben es in sich.
Warum mögen Ostfriesen keine Brezeln? – Weil sie den Knoten nicht aufbekommen.
Warum hängen die Ostfriesen die Badezimmertür aus, wenn sie baden? – Damit niemand durchs Schlüsselloch schauen kann.
Warum nehmen Ostfriesen immer ein Stein und ein Streichholz mit ins Bett? – Mit dem Stein werfen Sie das Licht aus und mit dem Streichholz prüfen sie nach, onach obenb es auch wirklich aus ist.