Zitat von SingleLadySeine Gerichte haben mir schon gefallen, die tolle grüne Suppe, das rosa Brot usw, aber sein Geschwätz hat mich doch zweifeln lassen.
mich am meisten die TK-Garnelen aus der Plastikverpackung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SingleLadySeine Gerichte haben mir schon gefallen, die tolle grüne Suppe, das rosa Brot usw, aber sein Geschwätz hat mich doch zweifeln lassen.
Mich auch, aber er bewegt sich natürlich in der entsprechenden Szene. Also Stylist wäre auch nicht abwegig gewesen.
Die auch, jau. Nicht das Beste für die Fernseh-Gäste...
Na ja, er hat sie ja geschreddert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von SprotteOT: ich schau gerade N24. In HH scheint es ansatzweise zu eskalieren.
oh je :(
war aber wohl zu erwarten...
Und die Polizei tut alles zur Deeskalation...
Was sollen sie denn tun? In Ruhe zusehen?
Danke Sprotti
Man kann mich gerne falsch verstehen, aber die Polizei hat sich in Sachen Camp ja nicht gerade ruhmreicht gezeigt. Aber ok, das gehört grad nicht hier her.