Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wer ist der Profi? Freitag, 07.07.2017, Annalena (29)
Annalena ist vermutlich nicht der Profi. Und gewinnen kann man mit orientalischen Gerichten erfahrungsgemäß auch eher schlecht, aber ich liebe die Küche, finde es hört sich sehr gut an und bin schon ganz gespannt!
Hmpf, heute funktioniert es hier auch nicht mit der Aktualisierung bzw. Anzeige der neuen Beiträge. Ich liege hier faul auf dem Sofa und warte auf eure Beiträge
Zitat von QuasselfeeHmpf, heute funktioniert es hier auch nicht mit der Aktualisierung bzw. Anzeige der neuen Beiträge. Ich liege hier faul auf dem Sofa und warte auf eure Beiträge
F5 hilft meistens, aber bei mir funzt es auch ohne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuasselfeeHmpf, heute funktioniert es hier auch nicht mit der Aktualisierung bzw. Anzeige der neuen Beiträge. Ich liege hier faul auf dem Sofa und warte auf eure Beiträge
ich habe gerade das Supportforum angeschrieben aber die sind bestimmt schon im WE