Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Trier, Montag, 10.07.2017, Caroline, 39
Zitat von SprotteDas klingt für mich ein bisschen wie zusammengewürfelt. Essen würde ich es wohl, aber nicht als perfektes Dinner.
Die Tischdeko ist auch irgendwie Dei bestickte Tischdecke ist zu kurz, die Blumen fallen fast nicht auf....ja, also nee!
Bin ich ganz bei Dir Sprotte. Und die Tischdecke hätte gestärkt und gemangelt werden müssen. Also wenn schon weiße Tischdecke, dann aber richtig. So.
Und die HS klingt nach Krankenhausküche. Würde ich nie, nie, nie Gästen servieren.... Von der Combi in der Vorspeise will ich mal nicht reden. Da passt nix.
Zitat von SprotteDas klingt für mich ein bisschen wie zusammengewürfelt. Essen würde ich es wohl, aber nicht als perfektes Dinner.
Die Tischdeko ist auch irgendwie Dei bestickte Tischdecke ist zu kurz, die Blumen fallen fast nicht auf....ja, also nee!
sprotti, ich bin jetzt fast in den desktop gekrabbelt, aber ich sehe keine stickerei auf der tischdecke, wohl aber, dass sölbige nicht gebügelt wurde. die menuekombi finde ich auch etwas seltsam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
sprotti, ich bin jetzt fast in den desktop gekrabbelt, aber ich sehe keine stickerei auf der tischdecke, wohl aber, dass sölbige nicht gebügelt wurde. die menuekombi finde ich auch etwas seltsam.
Doch doch, guck mal vorn, direkt auf der Falte. Zwischen Bier- und Wasserglas. Und dann fast direkt unter der linken Hand der rechten Dame, die die andere so komisch anstarrt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Da sind doch rosa Blumen drauf gestickt, Volontair, guck mal mittig....
Und in Sachen bügeln, siehe mein Beitrag vorher, sprichst Du mir aus der Seele
Das wäre für meine Omma ein Festmahl zu Weihnachten (Pute) gewesen und meine Omma ist 1966 verstorben... ...aber sonst ist das gar nix.
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von SprotteIch glaube Caroline mag es ritterlich. Da steht doch ein Schutzschild neben dem Schrank, oder?
...also...!
Das ist doch kein Schrank - das ist ein Vertiko... ...wie wunderschön...! Ich hätte gerne eins aber das ist heute unerschwinglich...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Das ist doch kein Schrank - das ist ein Vertiko... ...wie wunderschön...! Ich hätte gerne eins aber das ist heute unerschwinglich...!
Bist du dir sicher, Eustachius? Für mich ist das auch ein Schrank, vielleicht ein Buffetschrank?
Du hast Recht Andra - ein Vertiko sieht ein bißchen anders aus... ...das ist ein alter Buffetschrank aber haben hätte ich ihn doch sehr gerne... ...und ein Vertiko obendrein...!
LG Eustachius
Bist du dir sicher, Eustachius? Für mich ist das auch ein Schrank, vielleicht ein Buffetschrank?
Du hast Recht Andra - ein Vertiko sieht ein bißchen anders aus... ...das ist ein alter Buffetschrank aber haben hätte ich ihn doch sehr gerne... ...und ein Vertiko obendrein...!
Tu die Tüte wech, Eustachius
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Tu die Tüte wech, Eustachius
LG Eustachius
Ja, das ist ein Buffetschrank. Mein Ex hat einen, der sieht genau so aus. Und der wohnt auch in Trier. Muss ihn mal fragen, ob er seinen verschenkt hat.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte Ja, das ist ein Buffetschrank. Mein Ex hat einen, der sieht genau so aus. Und der wohnt auch in Trier. Muss ihn mal fragen, ob er seinen verschenkt hat.
Das ist ein Henri II, nachgemachte Renaissance, als "Stilmöbel" Mitte des 19 jhd. bei der französischen Bourgeoisie sehr beliebt. Da sollte es noch mehr als ein Exemplar auf diversen Flohmärkten an der dt-franz Grenze geben...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Keine Krankenhausküche, da wäre die Gemüsekomponente schon mit dem Kartoffel-Möhren-Püree abgedeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend! Ich freue mich so auf Trier. Da, wo ich groß geworden bin, war Trier "die große Stadt". Und immer, wenn die Schule nen Ausflug machte, ging es nach Trier. Habt Ihr ne Ahnung, was für ein Ding "Kon-stan-tins-ba-si-li-ka" für ne Drittklässlerin ist? Trotzdem: Trier ist eine tolle Stadt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…