Zitat von IlDivaDa hat sich das Madamchen wohl leicht überschätzt bei der Teilnahme.
Das wurde schon anderen anderen Tagen deutlich. Sie hat die anderen Dinner genossen- am Montag glaub ich, sogar eine 10 vergeben. Sie kocht gerne- wollte wahrscheinlich ins Fernsehen. - Aber ihre Stärke ist das nicht.
Zitat von IlDivaDa hat sich das Madamchen wohl leicht überschätzt bei der Teilnahme.
Das wurde schon anderen anderen Tagen deutlich. Sie hat die anderen Dinner genossen- am Montag glaub ich, sogar eine 10 vergeben. Sie kocht gerne- wollte wahrscheinlich ins Fernsehen. - Aber ihre Stärke ist das nicht.
indem man vorher etwas Labello/Lippenstift am Glasrand verteilt und dann das Glas beim Einschenken sehr schräg hält und das Bier schön am Rand entlang laufen lässt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können