Zitat von müesliich trau mich fast nicht...aber so zwischendurch wäre mir madame mit dem schnellsprech gar nicht mal so unangenehm...
Die guckt nur noch säuerlich. Hat wohl Redeverbot.
Ich glaube, sie war am Anfang sehr nervös. Vielleicht hatte sie etwas eingenommen, das ihr gute Laune machte- und dazu ein paar Schluck Alkohol. Da entsteht das Überdrehte. Ein Bekannter von mit hat vor manchen Situationen Angst, er kommt zu langweilig rüber- Er schluckt dann irgendwelche Pillen und ist dann ähnlich aufgedreht.
Keine Ahnung, ob es so ist.... Ich finde nämlich nicht, dass sie säuerlich wirkt-oder nach Maulkorb. Auf mich wirkt sie jetzt normal.
Die Frau sieht sehr gepflegt aus- Sie repräsentiert- das sieht man ja schon an ihrer Wohnung. Als "äsprilos" möchte sie nicht erscheinen.
ne, daus gleube ich jetzt doch wohl nicht. jetzt müssen die gäste auch noch pistazien pellen. das ist vielleicht ein faules lud.. das hätte sie ja schon mal vorbereiten können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von NegroAmaroSie bestätigt mal wieder alle Klischees vom Dummchen.
Kann sie aber als Sozialarbeiterin nicht sein, dazu muss man studiert haben. Ich kenne solche Damen, die sind nicht doof, kommen nur so rüber. Darf man keineswegs unterschätzen, könnte mal nach hinten losgehen.
Zitat von müesliich trau mich fast nicht...aber so zwischendurch wäre mir madame mit dem schnellsprech gar nicht mal so unangenehm...
Die guckt nur noch säuerlich. Hat wohl Redeverbot.
Ich glaube, sie war am Anfang sehr nervös. Vielleicht hatte sie etwas eingenommen, das ihr gute Laune machte- und dazu ein paar Schluck Alkohol. Da entsteht das Überdrehte. Ein Bekannter von mit hat vor manchen Situationen Angst, er kommt zu langweilig rüber- Er schluckt dann irgendwelche Pillen und ist dann ähnlich aufgedreht.
Keine Ahnung, ob es so ist.... Ich finde nämlich nicht, dass sie säuerlich wirkt-oder nach Maulkorb. Auf mich wirkt sie jetzt normal.
Die Frau sieht sehr gepflegt aus- Sie repräsentiert- das sieht man ja schon an ihrer Wohnung. Als "äsprilos" möchte sie nicht erscheinen.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper