So, bin wieder dabei, Schatzl hatte angerufen. Er weiß ja nichts von meinem Doppelleben Hab mit einem Auge immer mitgekuckt und war etwas irritiert, Selbstbedienung und Pfeffer von der Straße? Die Stimmung war aber ziemlich gut und die "selbstgemachte " Schokokugel hat die Gäste beeindruckt, bin jetzt mal auf die Punkte gespannt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Meine Mutter schickt mich zum Einkaufen: "Ich brauche einen Liter Milch. Und wenn sie frische Eier haben, bringst du zwölf mit." Sie hatten frische Eier. Und jetzt regt sich meine MUtter über die zwölf Liter Milch auf.
Den hab sogar ich verstanden. Was is eigentlich Quäse? Kommt das von quälen???
....sowas wie Harzer, glaub ich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Meine Mutter schickt mich zum Einkaufen: "Ich brauche einen Liter Milch. Und wenn sie frische Eier haben, bringst du zwölf mit." Sie hatten frische Eier. Und jetzt regt sich meine MUtter über die zwölf Liter Milch auf.
Quasi-Käse...
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Lamm zu durch, Blinis zu trocken und von unten verbrannt, Gläser auf dem Tisch... aber die Pfefferaktion war spitze immer den Fokus auf das Wesentliche legen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieLamm zu durch, Blinis zu trocken und von unten verbrannt, Gläser auf dem Tisch... aber die Pfefferaktion war spitze immer den Fokus auf das Wesentliche legen
Zitat von CookieLamm zu durch, Blinis zu trocken und von unten verbrannt, Gläser auf dem Tisch... aber die Pfefferaktion war spitze immer den Fokus auf das Wesentliche legen
...und das, was sie nicht selbstgemacht hat, war spitze...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuasselfeeHat sie die Karamellsoße selbstgemacht?
ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)