Zitat von PaoniaClaudia gibt die professionelle Spaßbremse
Am Montag fand ich sie noch nett. Aber so ein Gezicke wegen verkochtem Alkohol.
Mir ging Montag schon das Getue um ihren "Beruf" auf den Keks. Das ist so eine Frau, die ständig im Mittelpunkt stehen will. Klappt das nicht, wird gezickt.
aber sie hat doch nicht gezickt?
Die Dame gestern hat doch das Dessert auch zu Werbezwecken genutzt.
Aber sie muss doch wissen, dass das spätestens am Freitag auffliegt. Ich verstehe das einfach nicht
Kann man fast in jeder Woche sagen in letzter Zeit: "Jeder blamiert sich so gut wie er kann." Bei ihr kommt allerdings noch eine Priese D.....heit dazu.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von QuasselfeeMachts gut ihr Lieben. Ich muss jetzt noch den weißen Riesen ausführen
Deinen Freund Harvey?
....der ist ja rosa...
Sieht mein Buddy auf dem Avatar echt rosa aus? Er hat ja manchmal einen ganz kleinen Gelbstich aber rosa konnte ich noch nicht entdecken. Außerdem ist er ja ein Junge
Zitat von QuasselfeeMachts gut ihr Lieben. Ich muss jetzt noch den weißen Riesen ausführen
Deinen Freund Harvey?
....der ist ja rosa...
Sieht mein Buddy auf dem Avatar echt rosa aus? Er hat ja manchmal einen ganz kleinen Gelbstich aber rosa konnte ich noch nicht entdecken. Außerdem ist er ja ein Junge
Kein Stück rosa! Sonst hätte ich ihn für ein Einhorn gehalten. Mit ohne Horn! Hinterteil sieht ein büschen gelblich aus. Aber nicht schlimm!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Deinen Freund Harvey?
....der ist ja rosa...
Kein Stück rosa! Sonst hätte ich ihn für ein Einhorn gehalten. Mit ohne Horn! Hinterteil sieht ein büschen gelblich aus. Aber nicht schlimm!