Aha, also kein Mann, der mit einem dicken Auto direkt vor dem Restaurant parkt. Naja, braucht sie auch keinen Mann für, kann sie selbst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSie braucht keinen Protzmann der mit dem Protzauto fünfmal um den Block fährt sprach die Porschefahrerin
Darauf würde ich gar nicht kommen, ginge mir voll ab. Da sie es anspricht, wird sie das sicher schon kennen. Prollig.
Jetzt hab ich ihn gesehen. Das ist der Cayenne und hat nix mit dem Porsche zu tun, den ich meine Ich möchte bitte einen kleine alten für mich und meine Parmesanhälfte
Zitat von Martaliich möchte mal ganz OT in die Runde werfen, dass das Essen ganz gut werden könnte eventudel....
Die Schangsen stehen fuffzich zu fuffzich. Gut finde ich das Menü alle Male, auch wenn mir Alkohol im Essen weniger liegt, erst recht Rotwein. Allerdings habe ich ein Superrezpt vom Biolek, Hühnchen in Wermut, sehr schmackhaft.