Risotto, das die Form des Anrichterings behält, ist mir ein bisschen suspekt Insgesamt sieht es aber gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwomit schrammt sie die Wurzeln mit einen Kratzschwamm für Pfannen? Bekommen die Wurzeln keinen merkwürigen Geschmack, denn im Schwamm ist irgendwas drin..so ne Art wie Seife?
es gibt die Topfkratzer ohne Schaum, ich nehme sie für neue Kartoffeln
danke..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SzassiDer Mund von Mirka sind beim Sprechen manchmal so aus, als habe sie ein Bonbon im Mund. Ist das noch jmd aufgefallen oder bilde ich mir da was ein?
Zitat von SzassiDer Mund von Mirka sind beim Sprechen manchmal so aus, als habe sie ein Bonbon im Mund. Ist das noch jmd aufgefallen oder bilde ich mir da was ein?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von noxwomit schrammt sie die Wurzeln mit einen Kratzschwamm für Pfannen? Bekommen die Wurzeln keinen merkwürigen Geschmack, denn im Schwamm ist irgendwas drin..so ne Art wie Seife?
es gibt die Topfkratzer ohne Schaum, ich nehme sie für neue Kartoffeln
danke..
ganz einfach zu unterscheiden: sie liegen bei den Topfschwämmen, arko-pads bei den Reinigungsmitteln
Noch nen kleinen Moment länger nicht nach der Soße geguckt und sie hätte sich noch auf ganz andere Art reduziert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)