Zitat von Quasselfee Kenne mich gut mit österreichischen Obst und Gemüse aus. Bohnen=Fisolen Blumenkohl=Karfiol Rosenkohl=Kohlsprossen Obst fällt mir grad nix ein.
Tomaten=Paradeiser?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Quasselfee Kenne mich gut mit österreichischen Obst und Gemüse aus. Bohnen=Fisolen Blumenkohl=Karfiol Rosenkohl=Kohlsprossen Obst fällt mir grad nix ein.
Zitat von MartaliJa genau, titeln könnt ihr auch schon mal
Ich muss fönen
Dein Vorschlag von vorhin war doch gut, wie wäre es mit
"Too much Matsch beim Pfadfinder"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mich hat das jetzt nicht so umgehauen. Alles so kleingehäckselt. Fleisch kenn ich so nicht. Sah aber trocken aus und wenn es dann auch noch kalt ist. Nee, nix für mich. Und Knödel zum Dessert brauch ich auch nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.