N Abend auch ihr .. bin zwar selten hier aber heute muß ich mal was loswerden .. die heutige Gastgeberin achtet auf Grund ihrer Schwangerschaft darauf keinen Alk zu trinken das ist auch ok aber sie dürfte auch kein fast rohes Fleisch zu sich nehmen das wird überhaupt nicht berücksichtigt .. so habe ich das mal gelernt
Na das Dinner scheint allen geschmeckt zu haben (mehr oder weniger natürlich) - und beim Hauptgericht herrschte fast eine andächtige Stimmung am Tisch.
Freut mich sehr. Die Gastgeberin ist sympathisch. Ich hoffe, die essen jeden Tag gut.
Zitat von QuasselfeePudern heißt in Wien allerdings etwas anderes als pudern
Ich dachte grade....
Die Gloria von Thurn und Taxis sagt dazu: schnackseln Deswegen hat Sie auch den Reichs-Schnacksel-Orden bekommen. Weil der Farbige (andere Ausdruck für Mohr) im allgemeinen gerne schnackselt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuasselfeePudern heißt in Wien allerdings etwas anderes als pudern
ist das stubenrein?
muss ick dat jetz gockeln, oder wat?
Kannst Dich noch an den Herrenwitz letzte oder vorletzte Woche vom Busfahrer mit: Mein Name ist Fischer, ich wollte Ihre Tocher zum fischen abholen ........ erinnern, dann denk Dir jetzt den Rest dazu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von lovelieN Abend auch ihr .. bin zwar selten hier aber heute muß ich mal was loswerden .. die heutige Gastgeberin achtet auf Grund ihrer Schwangerschaft darauf keinen Alk zu trinken das ist auch ok aber sie dürfte auch kein fast rohes Fleisch zu sich nehmen das wird überhaupt nicht berücksichtigt .. so habe ich das mal gelernt
Stimmt, hast recht. Ich weiß nicht genau, wie heiß und lang erhitzt das Fleisch besser sein sollte.... Schwein ist wohl noch etwas problematischer.
Zitat Wörterbuch Wienerisch - Deutsch "„Heast du g... S.., wüst pudern?” „Du begehrenswertes Wesen, willst du mit mir Geschlechtsverkehr haben?”
Der Fünfer ist schon unterwegs.
Respekt. Hast noch so viel Taschengeld am Ende des Monats....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von lovelieN Abend auch ihr .. bin zwar selten hier aber heute muß ich mal was loswerden .. die heutige Gastgeberin achtet auf Grund ihrer Schwangerschaft darauf keinen Alk zu trinken das ist auch ok aber sie dürfte auch kein fast rohes Fleisch zu sich nehmen das wird überhaupt nicht berücksichtigt .. so habe ich das mal gelernt
Stimmt, hast recht. Ich weiß nicht genau, wie heiß und lang erhitzt das Fleisch besser sein sollte.... Schwein ist wohl noch etwas problematischer.
Toxoplasmose
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Leute, ihr müsst mir mal erklären, wie ich nur einen Teil des Zitats einfügen kann in der mobilen Version des Forums. Bekomme das nicht hin.
Szassi, geh doch mal in unser hauseigenes wiki (oben in der Zeile) und schau mal unter A ---> Anleitung zum Zitate kürzen