Ich finde die Mirka ist ein kleiner Stressfaktor. Für sie ist wichtig, dass die Leute offen sind und souverän auftreten können. Wenn ein Koch toll kocht und dabei auch noch locker bleibt, ist das natürlich toll. An einem PD sollte natürlich alles stimmen.
Aber für mich steht das Essen im Vordergrund und die Gäste, die bekocht werden, können auch für Unterhaltung sorgen. Das ist ihre Aufgabe, in meinen Augen. Der Gastgeber versorgt und moderiert- die Gäste machen die Stimmung.
Ich glaube auch nicht, dass ich einen Menschen besser kenne, wenn er laut ist und viel erzählt. Es kann nämlich genau so sein, dass hinter der aufgeräumten Fassade etwas ganz anderes steckt.
Ich teile Mirkas Ansicht nicht und hoffe, dass sie Morgen einen Gang zurückschalten kann. Denn so viel Interessantes, scheint sie nicht mitzuteilen zu haben.
Zitat von SprotteTopi, Du warst doch so begeistert von Mirka.....Watt nu?
Ja, ich finde das auch schade. Sie war heute sehr dominant. Am Schneidetisch kann das nicht entstanden sein, da sich die übrigen Gäste entsprechend geäußert haben: Der GG kam nicht zu Wort usw. Sie haben zwar keinen Namen genannt, aber es war klar, wer gemeint ist.
Ich hab auch gar nichts dagegen, dass einer viel erzählt- wenn er denn was zu sagen hat. Wenn es interessant und witzig ist. Aber sie war einfach nur laut- und langweilig.
Nun hoffe ich mal, dass sie Morgen nicht noch eine Schippe drauflegt.
Mein Eindruck ist, dass Mirka das PD bewusst zur Selbstdarstellung nutzt.