Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt im Ruhrgebiet? (31.07. bis 04.08.2017)
Vs: Kartoffelsuppe mit Bacon mit selbstgebackenem Ciabatta Hs: Rinderfilet mit Brokkoli und Süßkartoffelpüree Ns: Zweierlei Mousse auf Erdbeerspiegel
Dienstag 01.08.17,Martin,33
Vs: Erbsen-Minz-Suppe mit Chilistreifen und Garnelenspieß Hs: Kohlrouladen mit Kartoffelstampf und Rotkohlsalat Ns: Weißes Mousse und Schokoladenkuchen
Mittwoch 02.08.17,Melanie,37
Vs: Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung und flüssigem Eigelb auf Strauchtomatenragout Hs: Rinderfilet mit Zucchini und Süßkartoffelpürree an Balsamico-Soße Ns: Brownie mit Zitronen-Basilikum-Sorbet
Donnerstag 03.08.17,Adrian,34
Vs: Mango-Avocado-Ceviche Hs: Enchilado de Langosta mit Duft-Reis und Kochbananen Ns: Piña-Colada-Tiramisu auf Maracuja-Spiegel
Freitag 04.08.17,Felix,40
Vs: Thunfischfilet, Pfannenspargel und Frankfurter Grüne Soße Hs: Kalbsfilet, selbstgemachte Spätzle und Feldsalat Ns: Glasierte Ananas, Schwarzwälder Kirschtörtchen und Sanddorneis
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ist mir vollkommen Wurst wer die Woche gewinnt. Mir gefällt kein Menue, ob ich wohl noch etwas lernen kann beim Kartoffelstampfen? Den Praktikant von Lilo Wanders mag ich auch nicht sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ist mir vollkommen Wurst wer die Woche gewinnt. Mir gefällt kein Menue, ob ich wohl noch etwas lernen kann beim Kartoffelstampfen? Den Praktikant von Lilo Wanders mag ich auch nicht sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!