Zitat von QuitteHG ist auch nett angerichtet. Der kann was, der Mann. Fleisch ohne Fett für mich.
Das Fett ist lecker beim Bentheimer Schwein
och, ich mag das auch, wenn ich es nicht so genau kenne
sorry toetjes...
Du, kein Problem. Ich finde es prim, dass alte Rassen gezüchtet werden, die draussen leben und ein besseres, längeres Leben haben. Essen tu ichs ja eh nicht....
Du, kein Problem. Ich finde es prim, dass alte Rassen gezüchtet werden, die draussen leben und ein besseres, längeres Leben haben. Essen tu ichs ja eh nicht....
so seh ich das auch. ich kauf auch, wenn, aus biohaltung.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SprotteRhabarber ist ja so gar nicht meins, aber, im Gegenteil zu Rookie und Quitti, bin ich bereit über meinen Schatten zu springen und zu probieren!
Rhabarberkompott mit Vanillepudding..
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteRhabarber ist ja so gar nicht meins, aber, im Gegenteil zu Rookie und Quitti, bin ich bereit über meinen Schatten zu springen und zu probieren!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
..oder götterspeise mit rhabarber
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Oh ja, lecker!
Und dann den Pudding von Muttern....die benutzt kein Puddingpulver sondern macht selber
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Pfff!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.