Zitat von QuasselfeeWer möchte sein Beerenschnittchen nicht
hab nur einmal probiert, wenn Du willst Rest ist für Dich, ich steh einfach nicht so auf Kuchen, aber den Rest nehme ich sofort, vor allem die Ambrosiacreme, die sieht echt gut aus.
Für mich war es eine grundsolide Montagsköchin im Vergleich zu dem was man uns sonst so als GG verkaufen will. Schickes Ambiente, nette Frau, gutes Essen, alles selber gemacht. Von mir gibts 9 Punkte. Ich steh halt auf Bayern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von QuitteDie Ambrosieacreme tät mich interessieren. Sah fein aus.
Für Dich gegockelt, aus dem pd
Für die Ambrosiacreme: 400 g Sauerrahm 75 g Zucker 1 Pk. Vanillezucker 1 Stk. Zitrone 6 Bl. Gelatine 250 g Heidelbeeren tiefgefroren Für die Ambrosiacreme den Sauerrahm, Zucker, Vanillezucker und den Zitronensaft aus der ausgepressten Zitrone verrühren. Die Gelatine einweichen, quellen lassen, etwas erwärmen und zu dem Sauerrahmgemisch geben. Die Heidelbeeren unterheben und alles kühl stellen.
(Quelle: kochbar.de)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteDie Ambrosieacreme tät mich interessieren. Sah fein aus.
Für Dich gegockelt, aus dem pd
Für die Ambrosiacreme: 400 g Sauerrahm 75 g Zucker 1 Pk. Vanillezucker 1 Stk. Zitrone 6 Bl. Gelatine 250 g Heidelbeeren tiefgefroren Für die Ambrosiacreme den Sauerrahm, Zucker, Vanillezucker und den Zitronensaft aus der ausgepressten Zitrone verrühren. Die Gelatine einweichen, quellen lassen, etwas erwärmen und zu dem Sauerrahmgemisch geben. Die Heidelbeeren unterheben und alles kühl stellen.
(Quelle: kochbar.de)
Dankeschön Is ja total simpel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Gerade erst nach Hause gekommen. Fleisch sah in der Nahaufnahme trocken aus. DS am Lagerfeuer ok, aber ohne Tisch beim pD nicht ok
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)