Zitat von SingleLadyEs gibt aber auch rote Nudeln, die sind mit Tomaten gefärbt
Tomaten sind okay, aber kein rosa Farbgranulat
Weckt falsche Erwartungen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
wo ist d. andere Muffin ,sie sie mit weisse/rosa Schokolade aufs weißes Papierförmchen bestrichen hat und im Kühlschrank war? Ist das was jetzt zu sehen ist?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaSagt mal: wer ist illegal auf dem braunen T-Shirt?
no human...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eine nette, flippige, bunte GG serviert eine schöne VS, einen einfachen HG und ein buntes DS. Die Stimmung war nicht gerade farbig. Von mir gibts 8 Punkte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelEine nette, flippige, bunte GG serviert eine schöne VS, einen einfachen HG und ein buntes DS. Die Stimmung war nicht gerade farbig. Von mir gibts 8 Punkte.
Schön, dass Du durchgehalten hast. von mir auch 8 sind also schon mal 16
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelEine nette, flippige, bunte GG serviert eine schöne VS, einen einfachen HG und ein buntes DS. Die Stimmung war nicht gerade farbig. Von mir gibts 8 Punkte.
Von mir auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ist halt immer ein bisschen schwierig ohne Fleisch die Gäste zu überzeugen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich habe zu wenig gesehen, um das zu beurteilen. Hatte das "rosa" der Nudeln denn einen Geschmacksfaktor (also Sinn) oder war da nur eine rein visuelle Spielerei?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…